Club der Freunde

Bilanz

Mehr als 75.000 Zuschauer sahen das Münster-Mapping in Freiburg

Am Ende gab es Sonderschichten: Mehr als 75.000 Zuschauer sahen die Video-Licht-Show Münster-Mapping auf dem Freiburger Münster. In die Verlängerung kann das Projekt allerdings nicht gehen.

Mit vier Vorstellungen am Sonntagabend ist auf dem Münsterplatz das Münster-Mapping zu Ende gegangen. Seit Freitag vor einer Woche haben mehr als 75 .000 Zuschauerinnen und Zuschauer den 15-minütigen 3D-Film angeschaut, der allabendlich auf die Südfassade des Münsters und auf den Westturm geworfen wurde. "Wir sind überwältigt vom großen Zuspruch", sagte am Samstag Martina Feierling-Rombach, ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>