Club der Freunde

Rückblick

Mallorcafeeling und Schwarzwaldluft bei der Beachparty in Freiamt

Einen Mai Tai Cocktail aus einer frischen Ananas genießen, während die Füße im Sand versinken: Das ist auch in Freiamt möglich. Die 21. Beachparty zog rund 3000 Gäste an, obwohl der Stargast absagte.

"Es ist ein riesiger Aufwand, mittlerweile sind wir routiniert. Jeder weiß, was seine Aufgaben sind", sagt Franziska Schröder. Sie organisiert die Beachparty zum siebten Mal und muss immer mal wieder improvisieren. Stargast Isi Glück, sagte ihren Auftritt am Samstagnachmittag aus gesundheitlichen Gründen ab. Markus Becker, bekannt von "das rote Pferd", sprang ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>