Interviewreihe

Live-Talk zum Nachschauen: "Let’s schwätz" mit Hannah Wilhelm von The Voice of Germany

Gina Kutkat

Sonntag war sie im Fernsehen zu sehen – jetzt war sie im fudder-Livetalk: Hannah Wilhelm erzählt Gina Kutkat von ihrer Teilnahme bei "The Voice of Germany" – und wie sie sich in Mitstreiter Nico Trautverliebte.



Weitere Videos zu "Let’s schwätz" gibt’s auf dem Youtube-Kanal der Badischen Zeitung.

Den Menschen aus Freiburg und Umgebung eine Plattform bieten – was der fudder-Redaktion schon immer ein Anliegen war, soll auch während der Corona-Krise weitergeführt werden. Deshalb hat fudder im ersten Lockdown das Video-Talk-Format "Let’s schwätz" ins Leben gerufen, quasi eine digitale Bühne für die lokale Szene.

Jetzt wird es Zeit, das Format wieder aufleben zulassen. Erster Gast ist am Donnerstag Hannah Wilhelm aus Lahr: Die junge Sängerin ist Teilnehmerin bei der Castingshow "The Voice of Germany" – und hat am Sonntagabend die nächste Runde erreicht. Die 23-Jährige trat in den sogenannten Battles gegen den Sänger Alessandro Pola an, verlor, wurde dann aber von Jury-Mitglied Nico Santos gesaved.

Mehr zum Thema: