Eishockey

Last-Minute-Verlosung: EHC Freiburg gegen Kaufbeuren am Freitag

Anika Maldacker

Am Freitag trifft der EHC Freiburg auf den ESV Kaufbeuren. fudder verlost 3 Mal 2 Freikarten für das Spiel in der "Echte Helden Arena". Es gelten die 3G-Regeln.

Auf dem Eisfeld krachen die Schläger wieder aneinander – und das Publik kann dabei sein. Eishockeyspiele vor Publikum sind seit einiger Zeit wieder möglich – auch am morgigen Freitag, wenn der EHC Freiburg in der "Echte Helden Arena" auf den ESV Kaufbeuren trifft. fudder verlost drei Mal zwei Freikarten für das Spiel der Wölfe gegen Kaufbeuren um 19.30 Uhr. Für den Eintritt ist eines der 3G-Regeln erforderlich.
Was: EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren
Wann: 22. Oktober, 19.30 Uhr, Eintritt ab 19 Uhr
Wo: Echte Helden Arena, Ensisheimer Str. 1, Freiburg
Infos: Check-In mit der Luca App


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal zwei Tickets jeweils für das Spiel EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren am Freitag, 22. Oktober, 19.30 Uhr.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "EHC" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss ist Freitag, 22. Oktober, 14 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.