Club der Freunde

Fall in der Wiehre

Kater in Freiburg angeschossen – wer tut so etwas?

Kater Sam aus Freiburg-Wiehre wurde wohl am vergangenen Sonntag angeschossen. Im Internet warnt der Besitzer vor möglichen Tierhassern. Dem Tier geht es den Umständen entsprechend gut.

Kater Sam ist nach ein paar Tagen in der Tierklinik wieder zuhause in der Wiehre, doch der Schock bei Marius Damerau sitzt noch tief. Der Student hatte seinen Kater am vergangenen Sonntag morgens völlig erschöpft und mit einer Wunde auf der Terrasse ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>