Club der Freunde

Serie von Sachbeschädigungen

Innerhalb weniger Wochen: 19 Autoreifen in Herdern zerstochen

In Herdern sind in den vergangenen Wochen vermehrt Autoreifen zerstochen worden. Die Polizei zählt allein für den August 19 Fälle auf.

In der vergangenen Woche, berichtet eine Betroffene, seien mehrere Autos beschädigt worden. Dieses Wochenende habe es auch ihr eigenes Auto erwischt, zwei Reifen seien zerstochen worden. Als sie das Auto am Montag ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>