Club der Freunde

Fritz’ Galerie

In Haslach gibt es einen bezaubernden Biergarten mit Kunstgalerie

Der frühere Freiburger Eishockeyprofi Fritz Adler bietet seinen Gästen in seinem Haslacher Hinterhof seit drei Jahren Kunst und Musik.

Eine Oase für Kunst und Genuss versteckt sich hinter der Zentrale der Schwarzwaldmilch am Rande von Haslach. "Diesen Ort habe ich gerettet", sagt Fritz Adler nicht ohne Stolz. Der Freiburger Werkzeugmacher hat ein über 100 Jahre altes Ziegelhaus mit Werkstatt und Hof wiederbelebt. Abseits des Stadttrubels gibt es in der Fritz’ Galerie wechselnde ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>