Club der Freunde

Neueröffnung

Harry Potters Zauberstab gibt’s jetzt an der Freiburger KaJo

Stormtrooper-Figuren, Mittelerde-Karten und ja, auch Harry Potters Zauberstab: Dort wo die Telekom bislang Handys verkaufte, hat in Freiburg die Kette "Elbenwald" eine Filiale für Fantasy-Fanartikel eröffnet.

Im Stadtzentrum hat ein neues Geschäft eröffnet: Die Kette "Elbenwald", die in Deutschland, Österreich und als Online-Shop zu finden ist, hat nun in Freiburg ihre 31. Filiale an den Start gebracht. Von Harry Potters Zauberstab bis zum Schild von Captain America bedient das Geschäft die Interessen der Fantasy-Fans.
Die Eröffnung sei eher still verlaufen, so Geschäftsführer und Mitbegründer Dirk ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>