Club der Freunde

Dekoriertes Haus

In der Freiburger Wiehre blinkt’s und glitzert’s weihnachtlich

Für sein Glitzerhaus im Freiburger Stadtteil Wiehre geht Enrico Gnisci schon im Sommer auf Weihnachtsdeko-Suche. Jede Saison kommen neue Details dazu.

Weihnachten beginnt im Sommer. Jedenfalls für Enrico Gnisci. Da fängt der 49-Jährige bereits an zu suchen: nach Deko, nach blinkenden Schlitten, nach dem neuesten Trend der Weihnachtsbeleuchtung. Er stöbert dann meist im Internet und schaut später im Herbst noch in diversen Ausstattungsläden vorbei – um zum Start der Weihnachtszeit bestens vorbereitet zu sein und sein Haus und den dazugehörigen Vorgarten an der Langemarckstraße ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>