Club der Freunde

Neueröffnung

In der ehemaligen Volksbankfiliale in Freiburg-Weingarten gibt’s jetzt Eis – und mehr

Seit Mitte April ist die Eisversorgung in Weingarten gesichert: In der ehemaligen Volksbankfiliale im Binzengrün betreiben Holger und Antigona Halluni "Lio’s – Eis und mehr".

Als Holger Halluni (27) im Hochhaus an der Bugginger Straße 50 in Weingarten aufwuchs, hatte er weite Wege zur nächsten Eisdiele. Jetzt sorgt er dafür, dass das der heutigen Kindergeneration in Weingarten – und auch den Älteren – anders geht: Mitte April haben er und seine Frau Antigona Halluni (30) in der früheren Volksbank-Filiale am Binzengrün 26 ihr Café "Lio’s – Eis und mehr" eröffnet.

Es hat gedauert, bis aus der Bankfiliale ein Eisladen werden konnte
Von den acht Tischen draußen in der Mittagssonne sind fast alle besetzt, auch drinnen haben Holger und Antigona Halluni immer was ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>