Club der Freunde

Neues Testzentrum

Im Freiburger "Waldsee" gibt’s jetzt Coronatests statt Partynächte

In der Gaststätte Waldsee hat ein weiteres Zentrum für Antigen- und PCR-Tests den Betrieb aufgenommen. Der Wirt will damit den Lockdown überbrücken.

Viele Freiburgerinnen und Freiburger kennen den Saal der Gaststätte Waldsee als Location für Root-Down-Partys oder auch für Hochzeitsfeiern. Doch getanzt und gefeiert hat hier schon lange keiner mehr. Deswegen wird hier nun getestet. In der Gaststätte am Sternwald im Freiburger Osten hat gestern ein Schnelltestzentrum eröffnet, das Antigen- und PCR-Tests und bald auch Antikörper-Tests anbietet. Gastronom Olaf Maier will ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>