Club der Freunde

Nahversorgung

Im Einkaufszentrum Weingarten hat der lange gewünschte Drogeriemarkt eröffnet

Zurzeit haben nur eine Handvoll Geschäfte im EKZ Weingarten geöffnet – und sang- und klanglos ist ein neues dazu gekommen: Ein Rossmann-Drogeriemarkt hat dort neu eröffnet.

Dass es im Einkaufszentrum Weingarten, das nun offiziell "Markt-Carré" heißt, derzeit besonders ruhig zugeht, hat zwei Gründe: zum einen natürlich die Corona-Situation, zum anderen die Umgestaltung (die BZ berichtete). Doch trotz allem gibt’s seit Ende März eine neue Attraktion: Nach langen Jahren, in denen sich viele in Weingarten vergeblich einen Drogeriemarkt gewünscht hatten, hat neben dem Aldi eine Filiale der Rossmann-Kette eröffnet.

Sicherheitskräfte sorgen aktuell für Einhaltung der Abstandsregeln
Dass es besondere Zeiten sind, ist schnell zu sehen: Vor der neuen Rossmann-Filiale stehen derzeit öfters ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>