Club der Freunde

Concept-Store

Im "Chin Chin" in Freiburg kann man preisgekrönte Cocktails in Flaschen kaufen

Himbeer-Mojito, Gin Supreme oder Negroni in der Flasche – das gibt es seit vergangener Woche von den Betreibern der Freiburger Bar "One Trick Pony". Andreas Schöler verrät, wie es dazu kam.

Jack Daniel’s mit Cola aus der Dose kennt man, auch Gin Tonic aus dem Schwarzwald gibt es für auf den Weg. Himbeer-Mojito, Gin Supreme oder Negroni in der Flasche – das ist aber neu. Seit vergangener Woche kann man einige Cocktails der Bar One Trick Pony in Oberlinden auch zum Mitnehmen kaufen. Für diese und weitere Erfindungen wurden die Betreiber, Andreas Schöler und Boris Gröner, am Montag erneut mit dem ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>