Herbstzeit

Im Café Pow gibt’s Zwiebelkuchen und Federweißer

fudder-Redaktion

Das Wetter passt noch nicht ganz, aber im Café Pow ist schon die Herbstzeit angebrochen. Ab Mittwoch gibt’s dort Zwiebelkuchen und jungen Wein. Lecker!

Es hilft ja nichts: die Herbstzeit kommt! Auch wenn wir alle noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und uns am Sommer festklammern, so hat doch auch der Herbst seine schönen Seiten. Bunte Blätter, Melancholie, und zur Aufmunterung: Zwiebelkuchen und neuer Wein!


Ab Mittwoch, 9. September, gibt’s im Café Pow leckeren neuen Süßen von Jungwinzern aus dem Markgräflerland und dazu Zwiebelkuchen mit und ohne Speck aus dem Ofen. Herbstzeit ist immer Mittwoch bis Samstag, von 17 bis 22 Uhr.

Café POW – Herbstzeit
Mittwoch bis Samstag – 17 bis 22 Uhr
Belfortstraße 52