Account/Login

Hunger in Weingarten

David Weigend

Von

Mo, 30. Oktober 2006 um 11:22 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

Mindestens 100 Frikadellen stahlen Unbekannte im Stadtteil Weingarten (Rebenweg) aus einem Lkw-Anhänger. Der ursprünglich verschlossene Anhänger, in dem Lebensmittel transportiert wurden, war aufgebrochen worden. Wie der Besitzer am Sonntag gegen Mittag feststellte, fehlten lediglich die Frikadellen. Man könnte ja mal in der Notaufnahme der Uniklinik nachfragen, ob sich jemand am Wochenende seinen Fleischpflanzerlmagen auspumpen lassen wollte.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel