Club der Freunde

Interview

Horbener Sternekoch Steffen Disch steht im Halbfinale der TV-Show "Top Chef Germany"

Er würde keines der Gerichte aus Top Chef Germany in seinem Restaurant servieren – das sagt Steffen Disch, Koch im Gasthaus Raben in Horben. Am Mittwoch steht er im Halbfinale der Sat1-Show.

Zwölf Profiköche buhlen mit ihren Gerichten um die Gunst der Jury um Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. Das ist das Konzept der Sat.1-Show "Top Chef Germany". Mit dabei ist Sternekoch Steffen Disch vom Gasthaus Raben in Horben. Er hat es bis ins Halbfinale geschafft, das am Mittwochabend ausgestrahlt wird.
BZ: Was hat Sie gereizt, bei dem Format Top Chef Germany mitzumachen?
Disch: Ausschlaggebend war für mich, dass Eckart Witzigmann in der Jury war. Den kenne ich noch aus meinen Münchner Zeiten. Er ist der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>