Club der Freunde

Freiburg-Stühlinger

Hausbesitzer hofft, dass in Ex-Edeka in Kreuzstraße wieder ein Supermarkt zieht

Seit gut acht Monaten steht der Ex-Edeka an der Kreuzstraße im Freiburger Stadtteil Stühlinger leer. Der Hausbesitzer hofft weiter, dass hier bald wieder Lebensmittel verkauft werden.

Auch ein Dreivierteljahr nach der Schließung der Edeka-Filiale an der Ecke Kreuzstraße/Breisacher Straße im Stadtteil Stühlinger ist unklar, wie die Zukunft der Immobilie aussieht. Eigentümer Hilmar Schleer hat aber nach wie vor das Ziel, dort wieder einen Supermarkt anzusiedeln. Alternativ könnte er sich mehrere kleinere Lebensmittelläden ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>