Account/Login

Hans Entertainment hat 300.000 Facebook-Fans und einen Plattenvertrag – warum eigentlich?

Daniel Laufer
  • Do, 24. September 2015, 08:51 Uhr
    Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Innerhalb von vier Monaten ist Christopher Hans zum Facebook-Star geworden. Hans Entertainment, die Seite des 21-Jährigen, hat mehr als 300.000 Likes – mehr als der SC Freiburg. Mittlerweile ist Hans nicht nur bei Universal Music unter Vertrag, sondern auch beim Ex-Manager von Gina-Lisa Lohfink. Annäherung an ein Facebook-Phänomen, made in Kenzingen.


Er feiert auf einer Yacht, tanzt am Pool mit Frauen in Bikinis, schubst einen Bademeister ins Wasser. Der hünenhafte junge Mann, 205 Zentimeter groß, 214 Kilogramm schwer, die Haartolle wasserstoffblond gefärbt, brüllt ins Mikrofon: „Eskalation!“ Es sind Szenen aus Hans Entertainments Musikvideo „Hoch die Hände – Wochenende“, gedreht auf Mallorca.

Ende Mai, vier Monate bevor dieses Video entsteht, sitzt Christopher Hans, 21 Jahre alt, in seinem Jugendzimmer in Kenzingen. Ohne Schulabschluss und Arbeit verbringt er seine Tage oft mit Videospielen und Langeweile. Hans tippt auf dem Smartphone herum. Nur wenige Angaben sind nötig, um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel