Club der Freunde

Betreuung

Hängepartie um die Elternbeiträge für Freiburger Kitas geht weiter

Müssen Eltern in Freiburg für Juni Kita-Beträge zahlen? Freiburgs Kita-Träger und Stadtverwaltung warten auf Zusage der Landesregierung – diese will weg von pauschalen Hilfen.

Wie in Freiburg mit den Kita-Beiträgen für Juni verfahren wird, war Montagabend, 8. Juni, noch immer unklar. Die Kitas warten auf eine Ansage der Stadtverwaltung, diese wiederum wartet auf das Land. Das hat allerdings noch keine Entscheidung getroffen, deutet aber an, dass die Regelung anders laufen könnte ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>