Account/Login

fudder-Serie

Gründen in der Krise: Juliane Wilcken hat ihr Café Bedda eröffnet

Angelina Klee

Von

Di, 23. Juni 2020 um 16:05 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Juliane Wilcken hat im Freiburger Stadtteil Vauban ihr Café Bedda eröffnet. Mit fudder sprach Juliane über ihre Kuchen, die Schwierigkeiten gerade jetzt ein Café zu eröffnen und der in Freiburg noch nicht allzu populären Fermente.

Das Café Bedda  | Foto: Angelina Klee
Das Café Bedda Foto: Angelina Klee
1/3
Gründen in der Krise
"Natürlich hatte ich Angst, dass das Bedda wegen der Corona-Krise scheitern könnte", sagt Juliane vom Café "bedda". Vor der Krise hatte sie diese Gedanken nicht. Sie und ihr Mann führen seit einigen Jahren das Wilhelm Moltke Café im Sedanviertel in Freiburg. Ende Mai hat sie ihr eigenes Café eröffnet. Zwei Wochen später als ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel