BZ Plus

Kult-Serie

Game of Thrones ist eine Reflexion über Macht

Am Ende von Staffel sieben ist das Schlachtfeld nun endlich bereitet, Drachen, Zombies und Allianzen sind in Position. Nur manche Charaktere wissen immer noch zu wenig über sich selbst.

Achtung! Dieser Text enthält Spoiler zur siebten Folge der siebten Staffel von "Game of Thrones".
Endlich! Erst ist es nur eine, dann viele: In der letzten Folge der siebten Staffel Game of Thrones fallen Schneeflocken. Erst auf Jamie Lannister, dann auf Kings Landing. "Der Winter naht" – dieser Leitspruch des Hauses Stark erschien zu Beginn der Serie noch wie eine ferne Drohung. Aber jetzt ist er da, der Winter, und nur eins ist klar: Er wird nichts Gutes bringen.

8000 Buchseiten wurden zu den ersten 60 Stunden Serie
Die siebte Staffel der Fantasy-Serie über den ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>