Club der Freunde

Bildung in der Pandemie

Für manche Freiburger Schüler beginnen die Ferien in der Quarantäne

Kurz vor den Sommerferien hat es an mehreren Schulen in Freiburg positive Corona-Tests gegeben. Die Folge: Die Ferien beginnen für die Betroffenen in der Quarantäne.

Die Lorettoschule im Stadtteil Wiehre war nicht die einzige Freiburger Schule, an der ein Kind positiv auf Corona getestet worden ist. An fünf weiteren Schulen und in einer Kita, so bestätigte es das Gesundheitsamt des Landkreises Breisgau Hochschwarzwald, habe es ebenfalls Positiv-Tests ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>