fudder-Serie

fudders Running Club: Es geht in die zweite Runde nach Günterstal

Fit mit Kim

Der fudder Running Club geht in die zweite Runde und diese Woche nehmen dich Kim und René von "Fit mit Kim" mit auf eine ihrer neuen Lieblingsstrecken. Es winkt wieder ein toller Preis.

Wir freuen uns total, dass Kim und René die nächste Strecke präsentieren. Die beiden kennt ihr vielleicht von Instagram (@k.ii.m) oder sogar noch von der Sternwaldwiese: Dort starteten die beiden im vergangenen Jahr ihre Functional Training Kurse. René kommt sportlich aus dem Fußball und macht gelegentlich mal einen Triathlon, Kim kommt aus der Leichtathletik und ist ausgebildete Fitnesstrainerin.

Die beiden haben ein riesiges Talent, andere zu motivieren und ihre Freude an der Bewegung zu teilen. Deswegen passt es wie das Pferdchen zum Holbein, dass Kim und René Teil des fudder Running Clubs sind. Hier gibt’s eine ihrer neuen Lieblingsstrecken und weiter unten dann ihr Verlosungsangebot.



Teilt wie immer euer Ergebnis in unserer Strava-Gruppe oder schickt euer Tracking an kutkat@fudder.de
Start: Holbeinpferd, Unterwiehre

Distanz: ca. 10,6 Kilometer

Los geht’s am Holbeinpferdchen, das uns regelmäßig mit einem neuen Look überrascht. Am Sternwaldrand laufen wir am Sommer-"Hotspot" Sternwaldwiese entlang in Richtung Deichleweiher. Spätestens ab hier sammeln wir die ersten Höhenmeter, rauschen vorbei am Wasserschlössle stets leicht bergan auf einem gemütlichen Waldweg. Unser Ziel: St. Valentin. Die letzten 100 Meter haben es in sich und lassen das Laktat in die Beine schießen. Jetzt rollen wir nur noch bergab ins Günterstal, streifen die Kaffeerösterei Günter Coffee Roasters straight zurück zum Pferdchen.




Gewinnspiel

Ihr habt bis nächste Woche Mittwoch, 2. Juni 2021, Zeit, die Strecke zu laufen. Schickt euer Ergebnis an kutkat@fudder.de. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von Günter Coffee Roasters in Günterstal – passend zur Strecke. Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt. Der Gutschein ist dann vor Ort in Günterstal abzuholen.

Wir sind gespannt, wie euch die Strecke gefällt und freuen uns auf eure Lauferlebnisse und -anekdoten.

A guedes Läufle z’sämme!

Was: fudders Running Club Lauf #2 mit Kim und René
Wann: Ab Donnerstag, 27. Mai bis Mittwoch, 2. Juni
Wo: Start am Holbeinpferdchen, Event auf Strava
Anmeldung: keine