fudders "Joker"-Filmnacht im Freiburger Cinemaxx (November 2019)

fudder-Redaktion

Am Mittwoch, 20. November, lädt fudder seine Clubmitglieder zur sechsten fudder-Filmnacht ins Cinemaxx ein. Gezeigt wird dieses Mal der Film "Joker". Als fudder-Mitglied ist der Eintritt für dich und maximal zwei Begleitpersonen kostenlos.


Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) kämpft mit psychischen Problemen und dem Leben an sich. Ein psychischer Tick lässt ihn unkontrolliert immer dann loslachen, wenn er nervös ist. Insgeheim träumt der Clown-Darsteller von einer Karriere als Stand-up-Comedian. Doch bei einem Auftritt scheitert er kolossal und wird im Anschluss zum Gespött der ganzen Stadt. Als Arthur auch noch seinen Job verliert, tickt er endgültig aus und setzt eine Lawine der Gewalt in Gang, die kaum mehr aufgehalten werden kann: Der Joker ist geboren.

Ausnahmetalent Joaquin Phoenix zeigt in diesem Drama, wie aus einem einfachen Mann mit psychischen Problemen Batmans schlimmster Gegner wird.

Alle fudder-Member erhalten freien Eintritt für die Vorstellung dürfen jeweils zwei Begleitpersonen mitbringen. Jeder Gast erhält außerdem eine Portion Popcorn sowie einen Softdrink gratis. Bitte bringt den November-Voucher aus dem Vorteilsheftle mit – ihr müsst ihn am Eingang einlösen.
Bitte Anmeldung!
Du willst als Clubmitglied bei fudders Filmnacht dabei sein und die Vorstellung mit zwei deiner Freunde besuchen? Dann komm in den Club der Freunde.

fudder-Member, die diese Veranstaltung besuchen möchten, schicken bitte eine Mail mit dem Namen und dem Betreff "The Joker" an club@fudder.de. Teilt uns bitte in dieser Mail mit, wie viele Begleitpersonen Ihr mitbringen werdet (eine, zwei oder keine).

Was: Filmvorführung "Joker" (Clubmitglieder bekommen mit maximal zwei Begleitpersonen freien Eintritt)
Wann: Mi, 20. November 2020, Einlass 19 Uhr, Filmstart 19.30 Uhr
Wo: Cinemaxx Freiburg