14. Februar

fudder verlost zum Valentinstag eine Rosenbox der Floralen Werkstatt

fudder-Redaktion

Auch im Jahr der Pandemie feiern viele Menschen den Valentinstag – vielleicht auch Du? Wer seinem Herzensmenschen eine Freude machen möchte, kann bei fudder rote Rosen von der Floralen Werkstatt gewinnen.

Der Freiburger Florist Christian Weiß versorgt die Freiburgerinnen und Freiburger auch während der Pandemie mit Blumen: In seiner Floralen Werkstatt in der Rathausgasse bietet er einen Abhol- und Lieferservice an, sogar am Valentinstag: "Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden eine Freude machen, deswegen sind wir auch am Sonntag da", sagt Christian Weiß.


Für den Floristen ist der Valentinstag in jedem Jahr ein besonderer Tag, aber so außergewöhnlich wie 2021 war er sicher noch nie. "Aufgrund der aktuellen Lage ist es dieses Jahr besonders wichtig, anderen eine Freude zu machen." Für fudder hat Weiß eine Rosenbox ausgewählt, die hübsch, praktisch und nachhaltig zugleich ist. "Der Trend kommt aus England und stellt nicht nur ein nettes Geschenk dar, sondern ist auch noch nachhaltig", so Weiß.



Die Rosen sind in der Box bereits mit Wasser versorgt, wer will, kann sie als Erinnerung eintrocknen lassen und die Box wiederverwenden. Die Blumen, die Christian Weiß in seiner Floralen Werkstatt verwendet, sind regional und saisonal, gute Qualität ist ihm wichtig. Trends verfolgt der Florist, der auch ein Faible für Mode hat, auf Instagram und anderen Plattformen.

Aktuell bietet die Florale Werkstatt einen Abhol- und Lieferdienst: Abholung oder Lieferung nach telefonischer Absprache unter 0761-15513156. Bestellannahme zwischen Donnerstag und Samstag, am Valentinstag (14. Februar) wird ausnahmsweise auch geliefert.

Öffnungszeiten: Mo 9-13 Uhr
Do- Sa 9 bis 13 Uhr
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde einen Rote-Rosenbox von der Floralen Werkstatt Freiburg. Der Strauß kann Freitag, 12. Februar, telefonisch unter 0761-15513156 bestellt werden – geliefert wird er dann am Valentinstag, 14. Februar .

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Valentin 2021" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, wird der Blumenstrauß unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 12. Februar 2020, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.