Gewinnspiel

fudder verlost Tickets für die Surf Film Nacht in der Harmonie

Gina Kutkat

Dieser Film überzeugt nicht nur Surfer: Am kommenden Montag läuft in der Harmonie "Andy Irons – Kissed by God". Ein Film über einen der besten Surfer der Welt – und seinen tragischen Tod. fudder verlost 1x2 Tickets für die Surf Film Nacht.

Jeder oder jede, der oder die sich nur ansatzweise fürs Surfen interessiert, weiß, wer Andy Irons ist. Aufgewachsen auf Kauai wurde er in den frühen 2000ern zum besten Surfer der Welt. Von 2002 bis 2004 gewann er drei Weltmeistertitel und war der ganze Stolz von Hawaii.

Doch mit dem Ruhm kamen auch die Probleme: Andy Irnons war für seine Rockstar-Attitüde bekannt – und er lebte so auch sein Leben: Drogen, Alkohol, Partys. Auch das Kräftemessen mit seinem Konkurrenten Kelly Slater machten ihm zu schaffen, sodass er sich 2009 eine Auszeit nahm. Nach einem kurzen Comeback wurde Andy Irons 2010 tot in einem Hotelzimmer gefunden.

Der Film "Andy Irons – Kissed by God" erzählt die Geschichte des Ausnahmesurfers und durchbricht das Schweigegelübde um die Umstände seines Todes. Bruce Irons, Kelly Slater, Andys Witwe Lyndie und alle weiteren Wegbegleiter bringen die Wahrheit ans Licht. Das macht "Kissed By God" zum meistdiskutierten Surffilm des Jahrzehnts.
Verlosung

fudder verlost 1 x 2 Freikarten für die Surf Film Nacht im Kino Harmonie am Montag, 9. August um 21 Uhr. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "Andy" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 9. August, 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: Surf Film Nacht Freiburg
Wann: Montag, 9. August, 21 Uhr
Wo: Harmonie Freiburg
Tickets: 8 Euro
Facebook-Veranstaltung: Surf Film Nacht Freiburg: Andy Irons - Kissed by God