Kultur

fudder verlost das neue Buch vom Freiburger Autor Gottfried Haufe

Lisa Ochs

Leseratten aufgepasst: fudder verlost zwei Mal das Buch "Auf sie mit Gedöns!" von Gottfried Haufe. Das Themenspektrum ist vielfältig: romantische Liebeserklärungen, Gruppentherapie, Telekommunikation oder die perfekte Trennung.

Der Freiburger Autor Gottfried Haufe bringt ein neues Buch heraus. "Auf sie mit Gedöns!", nennt sich sein Werk, welches zudem mit Illustrationen von Agnes Ofner geschmückt ist. Mal fließend, mal kantig, mal in Reimen wird der Blick geschärft und der Verstand schwungvoll beflügelt. Das Ergebnis sind Sichtweisen und Perspektivwechsel, die sich sowohl altgediente als auch zeitgenössische Themen vornehmen – und das stets mit einem ironischen Blick in den Rückspiegel. Und auch nach aufmerksamer Lektüre bleibt es ein durchaus zu diskutierender Sachverhalt, was zum Kuckuck eigentlich eine Wemse ist.
Verlosung
fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2 Mal das Buch "Auf sie mit Gedöns!" vom Freiburger Autor Gottfried Haufe.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Gedöns" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 2. Februar, um 12 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag sofort per E-Mail benachrichtigt.