fudder-Serie

fudder Running Club meets Dreisamflow: Gemeinsam etwas bewegen

Fit mit Kim

Der Dreisamflow geht bis November in die Verlängerung. Diese Chance lassen wir uns nicht entgehen – im Gegenteil. Seid dabei bei unserem fudder Community Run am Mittwoch, den 27. Oktober, Treffpunkt 17 Uhr am Sandfang.

"Wer sich bewegt – kann was bewegen" : Unter diesem Motto startete die Organisation Jung und Krebs e.V. im Juni den Dreisamflow. Das Ziel: 1.000 Läuferinnen und Läufer für den guten Zweck. Und wir sind mittendrin statt nur dabei. Starte mit Kim und René am Mittwoch, den 27. Oktober bei unserem Community Run: fudder Running Club meets Dreisamflow.

fudder Community Run mit Kim und René

Event: 27. Oktober 2021, 17.00 Uhr
Treffpunkt
: Sandfangbrücke, Dreisam
Distanz: 5,7 Kilometer
Spenden:
Mit deiner Startgebühr/ Spende unterstützt ihr das soziale Engagement von Jung und Krebs e.V.
Anmeldung: dreisamflow.de/ auch spontanes Mitmachen ohne Anmeldung möglich (5 Euro Startgebühr)



Treffpunkt ist um 17 Uhr auf der Sandfangbrücke zum gemeinsamen Warm-Up. Von hier geht’s ab an die Dreisam, ganz egal ob knackig, flott oder gemächlich. Denn heute steht weder die sportliche Bestleistung noch die Strecke – die ist ohnehin schön – im Fokus. Beim Dreisamflow geht es um viel mehr als Kilometerschnitt, Höhenmeter und die auf Strava mehr oder weniger zelebrierte Jagd auf Kudos. Im Grunde genommen bewegen wir uns doch hauptsächlich, um uns selbst und unserer Gesundheit Gutes zu tun. Und gegenseitig motiviert man sich bekanntlich am besten. Daher nutzt diese Gelegenheit, lasst Tracking heute ausnahmsweise Tracking sein, schwingt euch auf’s Fahrrad und seid dabei bei unserem Community Run! Wir freuen uns unheimlich auf euch!


Keine Zeit? Keine Ausrede! Ihr dürft natürlich auch virtuell am Dreisamflow teilnehmen oder ihr schaut mal freitags um 7.30 Uhr bei Kim und Renés Lauftreff vorbei!

Was: fudders Running Club Dreisamflow
Wann: Ab Freitag, 22. Oktober bis Donnerstag 28. Oktober
Wo: Start am Sandfang, Event auf Strava
Lauftreff: freitags, 7.30 Uhr
Anmeldung und Infos: fitmitkim.com/running-club