Talk

fudder-Redaktion lädt Club-der-Freunde-Mitglieder zur Zoom-Fragerunde ein

fudder-Redaktion

Wie funktioniert Lokaljournalismus in Zeiten von Corona? Bei einem Zoom-Treffen können Club-Mitglieder mit der fudder-Redaktion diskutieren – über jungen Lokaljournalismus, die Auswirkungen der Pandemie in der Redaktion und mehr.

Welche Herausforderungen muss die fudder-Redaktion im Homeoffice und unter Corona-Bedingungen bewältigen? Und: Wie geht’s fudder überhaupt in diesen Tagen? Wenn wir Euch, liebe fudder-Clubmember schon nicht im Real Life sehen können, so zumindest virtuell. Am Mittwoch, 16. Dezember, laden wir alle fudder-Mitglieder von 17 bis 18 Uhr zu einem ZOOM-Talk ein. Fragt uns alles, was ihr wollt!


Das Format wollen wir erstmals testen: Fragt uns alles, was Ihr wollt. Damit wir ein Gefühl dafür haben, wie groß die Nachfrage ist: Wer teilnehmen möchte – gerne mit Freundin, Bruder oder Mitbewohner – , schickt bitte eine Mail an kutkat@fudder.de.
Was: "Fragt uns alles"-Zoomsession für Club-der-Freunde-Mitglieder
Wann: 16. Dezember 2020, 17 bis 18 Uhr
Wo: Link wird noch verschickt

Mehr zum Thema: