Club der Freunde

Ex-Pop-up-Store

"Freiburgs Finest" zieht in der Schusterstraße 25 ein

Das Pop-up-Store-Konzept hat funktioniert. Das Streetwearlabel "Freiburgs Finest", zuvor Zwischennutzer, ist der neue Mieter des Ladengeschäfts in der Schusterstraße 25.

In den vergangenen Wochen hatte die Stadt Freiburg den Laden in der Schusterstraße 25 Jungunternehmern und Kreativen zur Verfügung gestellt. Nun ist einer dieser temporären Nutzer zum dauerhaften Mieter geworden. Ab 1. November verkauft Anton Würmlin dort unter dem Namen "Freiburgs Finest" T-Shirts, Kapuzenpullis und Mützen mit Freiburger und Schwarzwälder Motiven plus Gin-Sorten aus der Region. ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>