Club der Freunde

Corona-Verordnung

Freiburger Herbstmess’ ist abgesagt – Mini-Messe im Gespräch

Viele Schausteller haben seit Weihnachten keine Einnahmen, nun fällt auch noch die Herbstmess’ aus. Die städtische Wirtschaftsförderung will in den kommenden Tagen mit den Betroffenen reden.

Nach der Frühjahrsmess’ hat die städtische Gesellschaft "Freiburg, Wirtschaft Touristik und Messe" (FWTM) nun auch die Herbstmess’ abgesagt. "Die Pandemie ist immer noch nicht überwunden, und so gilt es weiterhin, der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken", so FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki.

Mit der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>