Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus

Bernhard Amelung & Konstantin Görlich

In einer Woche eröffnet das Balzbambii im Bermudadreieck. Wir waren schon mal für euch drin und haben ein paar Fotos mitgebracht. So sieht's aus:



Weißwedelhirsch, BalzBambii, kleinste Anti-Lounge der Stadt: In diesen drei Räumen wird in einer Woche getanzt, was die Holzdielen hergeben; gebalzt und geknutscht, was die Hormone hergeben. Zur Eröffnung am Freitag kommt DJ Terranova vom Kölner Elektroniklabel Kompakt, tags darauf gibt's DJ- und Live-Sets von NTFO und Thyladomid. Auf welche Details ihr trotzdem achten solltet:

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Konstantin Görlich

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.