Foto-Galerie: Schleppertreffen im Glottertal

Dominic Rock

400 Zugmaschinen aus ganz Deutschland und den Nachbarstaaten sind dieses Wochenende zum dritten Mal auf die Schlepperwiese ins Glottertal gerollt. Der älteste von ihnen war ein Lanz Bulldog, Baujahr 1921. Dominic hat sich mit seiner Kamera zwischen die 250 PS-Maschinen gestellt und abgedrückt.



Die einzigen, die bei der großen Abschlepptour keinen Spaß hatten, waren die Schwarzwaldheimkehrer am Sonntagnachmittag. Die hatten nämlich die eine oder andere Traktorkolonne am Thurner vor ihrer Nase. Ansonsten: Astreine Tuckerei.

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.

Mehr dazu: