Foto-Galerie: Gentleman beim ZMF

Hanna & Jens Schwengel

Gentleman beim ZMF: Unser fudder-Fotograf Jens Schwengel hat uns 100 tolle Fotos mitgebracht, die wir zu einer sehenswerten Foto-Galerie zusammen gestellt haben. Und Hanna hat elf ZMF-Besucher nach dem Konzert interviewt: Wie war's bei Gentleman?



Meike und Frank

Die langjährigen Gentleman- Fans Frank (28) und Meike (24) waren das erste Mal live dabei und sind hin und weg: "Es war einfach genial". Auch weiter hinten herrschte perfekte Stimmung - alle haben gesungen, gekreischt, getobt. Für das nächste Konzert wünschen sich die beiden noch mehr Leute - und dass es länger dauert!


Eugen Benzel und Britta Seemann

Für Eugen Benzel (19) war der Abend ein "ultragutes" Erlebnis: "Ich habe alle seine CDs, aber wenn er auf der Bühne steht, dann ist das einfach was Besonderes. Keiner kann die Leute so pushen wie er." Es war Eugens erster Konzertbeusch, für ihn gibt's nichts zu kritisieren: " Wir haben selber geschrien und die Leute um uns herum auch- die Stimmung war einfach geil!" Für Britta Seemann (17) waren die vielen alten Lieder ein besonderes. Britta war besonders von Gentlemans "sexy Bart" beeindruckt.


Mira Rebholz

"Geil, geil, geil. Der Typ ist einfach der Hammer", schwärmtMira Rebholz (14). Obwohl sie Zweifel an der Fan-Tauglichkeit der Freiburger hat ("Ich glaube, er war etwas enttäuscht von uns"), war das Konzert ein voller Erfolg: "Gute Mischung, guter Sound, alles genial!"


Juliane Dietmann

Auch Juliane Dietmann (15) fand die Stimmung "super". Ihr Highlight waren "die Schwarzen", deren "Wahnsinnsstimmen" unter die Haut gingen. Gentlemans durchtrainierter Körper spielte, wie bei 90 Prozent der Frauen, keine unwesentliche Rolle, wenn es um den visuellen Genuss des Abends ging. "Wir haben gesungen und sind gehüpft - das ist das Wichtigste."


Jörg Blessing und Eva Wörner

Jörg Blessing (23) kann sich nicht entscheiden, ob er nun Fan ist oder nicht: "Ich bin gar kein Fan, oder doch jetzt kann man sagen. Heute Abend war ich Fan. So sieht's aus. In Zukunft werde auf jedes Konzert gehen." Gesanglich fand er vor allem die Frauen sehr gut (aha:).


Marius Schmidt

"Ich glaub' ich hab' mich verliebt", sagt Marius Schmidt (18). "In die Sängerin. Die kann so schön mit dem Po wackeln. Und mir ihren Brüsten. Die Haare waren auch toll - so schön blond und lockig." Liebe macht ja bekanntlich blind...


Miriam Hoffmann und Katrin Veigel

Katrin Veigel (23) spricht von einem "Spitzenkonzert", aber mehr als 30 Euro würde sie für eine Karte nicht ausgeben und auch "net besonders weit", fahren um Gentleman zu sehen. "Die Musik war super und die Stimmung gut - mehr kann ich nicht sagen."


Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.