Foto-Galerie: Der erste Party-Abend im QU

fudder-Redaktion

Jetzt ist es auf, das "QU". 13 Monate nach dem erhofften Eröffnungstermin hat der Laden im Quartier Unterlinden am vergangenen Wochenende als Bar eröffnet. Zur Einweihung wurde drei Tage lang gefeiert, erst für geladene Gäste, dann öffentlich. Fotos vom Freitagabend, dem ersten Abend für alle:



Die QU-Macher sind zufrieden mit dem Start: "Das QU war an allen Tagen sehr voll", sagt Thomas Rauhut. "Als einziges Manko waren wir manchmal an der Bar dem Ansturm nicht gewachsen waren, hier werden wir uns in den nächsten Tagen noch optimieren."

Mehr dazu:

 
 

Foto-Galerie

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.