Foto-Galerie: Beach-Party in Freiamt

Dominic Rock

Vergangenen Samstag fand die 12. Beach-Party in Freiamt-Mußbach statt. Zu Gast waren über 6000 Besucher, ein Superstar, ein Fast-Superstar und 12 Teilnehmerinnen, die um den Titel zur Miss Beach-Party kämpften.



Gegen 23:30 Uhr setzte Platzregen ein, der die Besucher ins Zelt flüchten ließ und circa zwei Stunden andauerte. Zu Gast war auch DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher, der seinen Fans Autogramme gab, während DSDS-Kandidat Dominik Büchele am Abend auf der Bühne sang. Die Miss-Wahl entschied Viviane Stutz aus Karlsruhe (Bild) für sich.

Mehr dazu:

Foto-Galerie: Dominic Rock (fotorock.de)

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.