Club der Freunde

Freiburg

Ex-OB-Kandidat Stephan Wermter nach Corona-Infektion verstorben

Er war eine umstrittene Figur: Der Freiburger Geschäftsmann Stephan Wermter, der sich 2018 zur Wahl des Oberbürgermeisters stellte. Nun starb er mit 61 Jahren nach einer Corona-Infektion.

Der ehemalige Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters von Freiburg, Stephan Wermter, ist tot. Das bestätigen mehrere Quellen aus dem Umfeld des Geschäftsmanns. Demnach ist er bereits am vergangenen Samstag nach einer schweren Erkrankung, zu der Covid mit schwerem ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>