Club der Freunde

Mehr Infektionen

Einkaufen in Freiburg: Wie geht es weiter, wenn die Inzidenz über 50 bleibt?

Die Sieben-Tage-Inzidenz pendelt in Freiburg um die kritische 50er-Marke. Setzt sich der Anstieg fort, droht dem Einzelhandel die Rücknahme der jüngsten Lockerungen.

Es ist ein Auf und Ab: Am vergangenen Samstag war die Sieben-Tage-Inzidenz den fünften Tag in Folge unter den Wert von 50 Corona-Fällen pro 100.000 Einwohnern und Woche geblieben. Damit konnte das Gesundheitsamt gemäß der geltenden Corona-Verordnung verschiedene Beschränkungen aufheben. Im Freiburger ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>