Club der Freunde

Einen Planeten weiter

Das Freiburger Theater im Marienbad zeigt mit "Die wärmsten Jahre" ein Stück über den Klimawandel.

Nicht, dass dieser Samstagabend lau wäre, aber der Hinterhof mit seinen Schutz spendenden Bäumen ist idyllisch genug, um kurz die Pandemie und die anderen Katastrophenmeldungen von Starkregen und Überschwemmungen zu vergessen. Denn hey, es ist Juli. Doch in dem neuen Stück des Freiburger Theater im Marienbad ist es eben ein besonders heißer Sommerabend. Bene kann nicht schlafen, in seiner Dachzimmerwohnung entweicht ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>