Account/Login

Ausland

Drei Dokus, die Du diese Woche noch sehen musst

Gina Kutkat

Von

Do, 13. Januar 2022 um 12:30 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Nach der langen Auszeit zwischen den Jahren ist es an der Zeit, sich wieder mit dem Geschehen in der Welt auseinanderzusetzen. Und es ist und war einiges los. Mit diesen drei Dokus bist du wieder up-to-date.

Ein Unterstützer von US-Präsident Trum...ert mit einem Polizisten des Kapitols.  | Foto: Manuel Balce Ceneta (dpa)
Ein Unterstützer von US-Präsident Trump steht auf dem Gang vor der Senatskammer im US-Kapitol und diskutiert mit einem Polizisten des Kapitols. Foto: Manuel Balce Ceneta (dpa)
Sturm auf das Kapitol
Ich weiß nicht, wie es euch ging: Aber als am 6. Januar 2021 das Kapitol gestürmt wurde, war ich zwischen Schockstarre und Ungläubigkeit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel