Club der Freunde

TOOOR!

Dieser 14-Jährige hat das erste Tor im neuen SC-Freiburg-Stadion geschossen

"Das war ein fantastisches Gefühl, unbeschreiblich!" – sagt Leon Sawas. Der Stürmer hat für den SC Freiburg das erste Tor im Europa-Park-Stadion geschossen. Er dankte auch seinem U15-Team.

Am Donnerstag feiern die Profis des SC Freiburg im neuen Europa-Park-Stadion die Premiere. Aber schon in der vergangenen Woche gab es einen Testtag im Stadion, um die Abläufe einzuüben.
Dabei gab es auch ein Spiel auf dem Rasen: Mit 5:2 gewann die U15 des SC Freiburg gegen ein Auswahlteam mit Spielern aus Kooperationsvereinen des SC. Das erste Tor ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>