Club der Freunde

fudder-Interview

Diese zwei Freiburger stecken hinter dem neuen Markenauftritt des ZMF

Bernd Feyka und Mike Herr von "Feyka & Herr" haben den Markenauftritt des Freiburger Zelt-Musik-Festivals neu gestaltet. Wie gehen sie mit Drucksituationen um und was macht ein gutes Plakat aus?

Weiße Schrift auf rotem Grund, stilisierte Störche und das Motto "Zuhause – wenn Du jeden Sommer wieder kommst": Das Zelt-Musik-Festival (ZMF) präsentiert sich in diesem Jahr mit neuem Markenauftritt. Entwickelt und gestaltet hat ihn die Freiburger Agentur "Feyka & Herr". Bernhard Amelung hat mit den Agenturpartnern, den Betriebswirt Bernd Feyka und den Grafikdesigner Mike Herr, gesprochen.

Herr Feyka, Herr Herr, was haben Störche und das ZMF gemeinsam?
Herr: Wir haben uns intensiv mit dem Festival befasst und seine Charakteristika herausgearbeitet. Wir haben überlegt, was für eine Geschichte wir mit ihnen erzählen und wie wir sie illustrieren können. Ein prägendes Merkmal ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>