Club der Freunde

Europa-Park

Die Wasserwelt Rulantica öffnet am kommenden Donnerstag

Am Donnerstag öffnet die Wasserwelt Rulantica des Europa-Parks. Mit speziellen Hygiene- und Abstandsregeln soll ein coronagerechter Betrieb möglich sein. Auch die Sauna macht auf – aber ohne Aufguss.

Es hat sich bereits abgezeichnet, nun steht fest: Die Wasserwelt Rulantica des Europa-Parks öffnet am kommenden Donnerstag, 3. Juni (Fronleichnam), wieder für Besucherinnen und Besucher. Auf der Internetseite des Parks können bereits Eintrittskarten gekauft werden. Offiziell wird der Europa-Park in einer Pressekonferenz am Mittwoch über die bevorstehende Öffnung von Rulantica berichten.
Auf der Internetseite heißt es, alle Attraktionen in Rulantica ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>