Account/Login

Walfisch

Die Freiburger Motörhead-Band Snaggletooth ehrt Lemmy mit einem Konzert

Leon Pfaff

Von

Do, 29. Dezember 2016 um 12:15 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Wer an Motörhead denkt, denkt an Lemmy – die Freiburger Tribute-Band Snaggletooth würdigten den vor einem Jahr verstorbenen Bassisten und Sänger am Dienstag im Walfisch mit einem Konzert. Lemmy-Fan Leon Pfaff war dabei.

Die Freiburger Tribute-Band Snaggletooth im Walfisch.  | Foto: Leon Pfaff
Die Freiburger Tribute-Band Snaggletooth im Walfisch. Foto: Leon Pfaff
1/6
Ich stehe in der ersten Reihe und beim Headbangen richten sich mir meine Haare im Nacken auf und ein paar Tränen fließen. Im Walfisch spielt die Freiburger Motörhead-Tribute-Band Snaggletooth. Wer hätte gedacht, die vermeintliche Stimme Lemmys ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel