Account/Login

Freiburger Puppenbühne

Die Badische Zeitung zeigt "Kasper und der Weihnachtsmann"

  • Fr, 25. Dezember 2020, 10:57 Uhr
    Freiburg

Wegen Corona kann die Freiburger Puppenbühne den Klassiker in diesem Jahr nicht aufführen. Trotzdem muss niemand auf den Kasper verzichten. Er kommt am ersten Weihnachtsfeiertag im Video.

Weihnachtsaktion: Lesen Sie BZ-Online ein halbes Jahr zum halben Preis für 4,95€ pro Monat. Sie unterstützen auf diese Weise unabhängigen Journalismus aus Südbaden. Jetzt bestellen!



Video: Kasper und der Weihnachtsmann

Die Freiburger Puppenbühne freut sich über den (freiwilligen) Kauf eines virtuellen Tickets – siehe unten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um YouTube Video anzuzeigen

Unter Umständen sammelt YouTube Video personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Weitere Videos aus der Region finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Badischen Zeitung

Gespielt wird die Weihnachtsgeschichte von David Minuth (Interview: "Wir brauchen ein gutes Gespür für den Zeitgeist"). Er ist 2017 in die Freiburger Puppenbühne eingestiegen, die seine Eltern Karin und Johannes Minuth im Jahr 1987 gegründet hatten.

Zum Inhalt: Großmutter, die in letzter Zeit schlecht schläft, hat sich ein neues Kopfkissen gewünscht. Doch auch Hexe Klapperzahn verfolgt ungeduldig die Ankunft des Weihnachtsmannes. In einem günstigen Augenblick stiehlt die listige Zaubermeisterin das Geschenk für die Großmutter. Ob es Kasper und seinen Freunden gelingt, der bösen Hexe das gestohlene Weihnachtsgeschenk wieder abzunehmen?

Ressort: Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel