Club der Freunde

Der Umsatz sank auf Null

BETRIEBE UND CORONA (5): Die Pandemie hat die Abläufe im Kosmetikstudio "Beautykings" nicht verändert – aber den Kundenkreis.

Für "Beautykings" am Friedrichring hatte die Pandemie hässliche Folgen. "Quasi alle Kundinnen aus der Schweiz und aus Frankreich haben wir verloren", sagt Jürgen Keil. Der 54-Jährige betreibt gemeinsam mit seiner Frau Galina (44) das Kosmetikstudio am Friedrichring, das ausschließlich Damen zur Kundschaft zählt. Immerhin müssen die beiden nicht allzu viel ändern, um die Corona-Regeln einzuhalten. "Hygiene und Sauberkeit ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>