Club der Freunde

Lockerungen

Der große Ansturm blieb am Wochenende in Freiburg aus

An diesem Wochenende gab es in Freiburg die ersten Gottesdienste, der Mundenhof hieß willkommen und auch die großen Geschäfte sind wieder offen. Der große Ansturm blieb jedoch aus. Ein Überblick.

Gefühlt kehrt jede Woche etwas mehr Leben in die Stadt zurück. An diesem Wochenende gab es die ersten Gottesdienste, der Mundenhof war wieder geöffnet und auch die großen Geschäfte sind nicht länger geschlossen. Der erwartete Ansturm auf die Geschäfte und Freizeiteinrichtungen blieb jedoch aus. Ein Überblick.

Mundenhof
Anna Göldner ist mir ihrer zweijährigen Tochter Amadea am Samstag extra früh ins städtischen Tiergehege gefahren. "Ich dachte, wir müssten mordsfrüh los, damit wir überhaupt rein kommen", erzählt sie. Nun sitzen die beiden ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>