Club der Freunde

Fortschritt

Der Bau des neuen SC-Stadions kommt trotz der Pandemie voran

Im Herbst soll das neue SC-Stadion fertig sein. Sicher ist: Auf der Baustelle geht es voran. Unsicher ist allerdings, wann der SC draußen am Wolfswinkel vor Zuschauern spielen kann.

Auf den künftigen Trainingsplätzen der SC-Kicker wächst bereits der Rasen, und auch nebenan auf der Großbaustelle geht es voran. Die Osttribüne hat bereits ein Dach – und in diesen Tagen werden die Sitzschalen für die Sitzplatz-Tribünen geliefert. Im Herbst – und damit ein paar Wochen später als geplant – soll das neue Stadion fertig sein. Offen ist allerdings wegen der Corona-Pandemie weiter, wann der SC draußen am Wolfswinkel vor Zuschauern spielen ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>