Best of

Das sind die 10 meistgeklickten fudder-Fotogalerien im Jahr 2020

fudder-Redaktion

Das Jahr war auch fotografisch geprägt von der Corona-Pandemie: Davon zeugen die Fotos von leeren Clubs und einer Geisterstadt im Lockdown. Aber es gab auch ausgelassene Abende beim Ball Verqueer oder CSD.

1. Freiburger Fotograf dokumentiert, wie Corona-Krise das Stadtbild verändert (David Lohmüller)


2. Beim Ball Verqueer feierten Helden und Heldinnen der Kindheit (Fabio Testa)


3. Kneipenfasnet in der Freiburger Innenstadt (BZ-Redaktion)


4. So kündigen Freiburger Geschäfte ihre Einschränkungen zur Corona-Krise an (Stefan Hipp)


5. Leere Tanzflächen und Theken in Freiburger Nachtclubs (Linus Ziegler)


6. Freiburg, das sind deine Balkone (Linus Ziegler)


7. So bunt war der Christopher-Street-Day in Freiburg (Janos Ruf)


8. Verschlossene Türen im Freiburger Nachtleben (Linus Ziegler)


9. ZMF-Mitarbeiter zeigen die besten Fotos aus den vergangenen Festivaljahren (Zelt-Musik-Festival)


10. So war das Anbaden der Sportstudierenden in der Freiburger Dreisam (Ingo Schneider)