Club der Freunde

Gastronomie

Das Restaurant im Jesuitenschloss in Merzhausen ist geschlossen – mal wieder

Das Restaurant im Jesuitenschloss, eines der schönsten Ausflugslokale rund um Freiburg, ist zu – mal wieder. Nun will die Stiftungsverwaltung als Eigentümerin einen neuen Pächter suchen.

Nach drei Jahren hat die Triargos GmbH, die das beliebte Restaurant oberhalb von Merzhausen am Schönberg betrieb, den Vertrag nicht verlängert. Doch man habe sich einvernehmlich getrennt, betont Norbert Butsch, stellvertretender Direktor der Stiftungsverwaltung, die die Eigentümerin des Jesuitenschlosses ist.
Rund ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>